Motorola Moto G 2015 Spezifikationen offiziell bestätigt

0

Heute in einer Woche ist mit der Vorstellung des neuen Motorola Moto G 2015 zu rechnen. Jedenfalls hat das Unternehmen an diesem Tag zu einem offiziellen Termin geladen. Und das es sich dabei eigentlich nur um die Vorstellung der nächsten Generation des Moto G handeln kann, zeigen die nun täglich auftauchenden neuen Leaks zu diesem Smartphone. Denn heute nun wurden die bisehr vermuteten Spezifikationen bestätigt. Große Überraschungen gibt es jedenfalls nicht.

Alle Details des kommenden Motorola Moto G 2015 sind nun wirklich bekannt. Denn nun wurde auf Mobilesyrup hat man nun ein Foto des Smartphones veröffentlicht, welches nun offiziell auch die bisher nur vermuteten technischen Spezifikationen zeigt. Und auch die IP67-Zertifizierung zum Schutz vor Wasser und Staub ist wirklich mit an Bord. Der Rest scheint solide Mittelklasse-Ausstattung zu sein.

Moto G 2015 3rd Generation Spezifikationen

Motorola Moto G 2015 Leak

Das Motorola Moto G 2015 kommt nun also mit einem 5″ großen HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren wird der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz kommen, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt werden (aber immer noch nicht offiziell bestätigt). Der interne Speicher ist weiterhin noch immer nur 8 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku bietet eine Kapazität von 2.470 mAh.

Ferner gehören auch WLAN mit N-Standard, Bluetooth LE und LTE mit zum Lieferumfang. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Heute in einer Woche am 28. Juli wissen wir dann endgültig, ob es bei diesen Spezifikationen bleibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere