Motorola Moto G 2015 Unboxing Fotos aufgetaucht

0

Motorola Moto G 2015

Morgen können wir wohl mit der Vorstellung des neuen Motorola Moto G 2015 rechnen. Das Modell haben wir ja schon ausführlich in diversen Leaks zu sehen bekommen. Nun kommt heute noch einmal ein neuer Leak hinzu, welcher uns Unboxing-Fotos des Smartphones zeigt. Zu sehen ist die Retail-Verpackung des Modells samt Zubehör.

Am morgigen Dienstag ist es nun endlich soweit, der Motorola Moto G 2015 Release wird stattfinden. Und heute nun sehen wir schon einmal, was die User nach dem Kauf des Modells erwartet. Denn die ersten Unboxing-Fotos sind noch vor dem offiziellen Release aufgetaucht. Dieses mal legt der Hersteller dem Smartphone gleich zwei farbige Covern mit bei. Und auch einen Preis gibt es schon, 179 US-Dollar soll das Modell kosten. Ich gehe aber davon aus, dass der Preis hierzulande aber weiterhin bei EUR 199,00 liegen wird. Dafür hat man dieses mal aber gleich LTE mit an Bord des neuen Moto G 2015.Und hier nun die Spezifikationen:

Motorola Moto G 2015 Spezifikationen

Das Motorola Moto G 2015 kommt mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren wird der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird jetzt doch von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 8 GB oder 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Dual-Tone-LED-blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner wird dieses mal gleich LTE unterstützt und das Modell ist nach IPx7 geschützt.

Noch ist unklar, ob es zwei unterschiedliche Modelle des Motorola Moto G 2015 geben wird. Die 8 GB Variante könnte mit 1 GB RAM ausgestattet sein, während die 2 GB Variante mit 16 GB internem Speicher erscheinen könnte. Wir warten hier einfach mal den morgigen Tag ab. Dann werden wir wohl alle schlauer sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here