Motorola Moto G 2015 Update gegen Stagefright-Lücke verfügbar

Motorola Moto G 2015 Android Smartphone

Auch bei Motorola kommt nun das Sicherheitsupdate gegen die Stagefright-Lücke. Für das Motorola Moto G 2015 ist das Update ab sofort verfügbar. Erste User berichten bereits, dass sie das Update erhalten haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort ist das Motorola Moto G 2015 Update gegen Stagefright-Lücke verfügbar. Nun sollte auch hier die Sicherheitslücke zu 100 Prozent geschlossen sein. Bereits seit einigen Wochen verteilt der Smartphone-Hersteller weltweit für die diversen Provider das Update. Nun ist es in Deutschland für dieses Modell angekommen. Und die Stagefright-Lücke soll nun auf diesem Smartphone-Modell endgültig geschlossen sein. Dies war ja vorher nicht möglich, das Google einen fehlerhaften Patch an die Hersteller verteilt hatte. Doch endlich dürfte dieses Problem auch bei Motorola dann beseitigt sein.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*