Motorola Moto G Android 5.0 Lollipop in Indien verfügbar

0

Motorola Moto G

In Indien ist jetzt bereits das Motorola Moto G Android 5.0 Lollipop Update verfügbar. Die Rede ist hier nicht vom 2014er Modell sondern vom ersten aus dem letzten Jahr. In Indien wird das Modell XT1033 mit Dual-SIMab sofort das Android 5.0 Lollipop ausgerollt. Bei dem Update handelt es sich um die Version 220.21.16.en.03. Damit scheint der Startschuss für das Update gefallen zu sein.

Das für Motorola erfolgreichste Smartphone aller Zeiten, das 2013er Motorola Moto G, bekommt nun das Android 5.0 Lollipo Update. Damit ist man in Indien früh dran. Hier bei uns in Deutschland ist selbst der Nachfolger noch nicht auf die neue Version geupdated worden. Das jetzt in Indien verfügbare Update kann aber nicht bei uns in Deutschland installiert werden. Denn bei dem indischen Modell handelt es sich um ein komplett anderes. Jedoch ist nun auch bei uns von einem baldigen Release auszugehen.

2013er Motorola Moto G bekommt Android 5.0

Und hier eine Übersicht über die Neuerungen des Updates:

-Material Design (neu)
-Notifications UI & Priorities (verbessert)
-New Interruptions & Downtime Settings (verbessert)
-Recent Apps (Multi-tasking) (verbessert)
-Ambient Display (neu)
-Motorola Assist and Downtime (verbessert)
-Flashlight (verbessert)
-Share your Device (neu)
-Pin a view/app (neu)
-Battery (verbessert)
-Smarter Internet Connections (verbessert)
-Performance (verbessert)
-Smart Lock (Trusted Devices) (neu)

Das derzeit in Indien ausgerollte Motorola Moto G Android 5.0 Lollipop Update ist für die User hierzulande eigentlich eher uninteressant. Denn das in Indien erhältliche Modell gibt es hierzulande nicht. Jedoch ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen und Wochen auch die anderen Varianten des Modells das Update bekommen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.