Motorola Moto G Android 5.0 Lollipop ist fertig

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Motorola Moto G 2014

Nun ist es also endlich wirklich fertig. Gemeint ist das Andorid 5.0.2 Lollipop Update für die beiden Modelle Motorola Moto G und Moto G 2014. Nachdem eigentlich durch Motorola bereits im letzten Herbst eine Zeitnahe Verfügbarkeit der neuesten Android Version angekündigt war, hat es nun doch ein wenig länger gedauert. Doch nun Ende Januar hat Motorola damit begonnen, dass Android 5.0.2 Lollipop Update in den USA auszurollen.

Android 5.0.2 Lollipop für das Motorola Moto G beider Generationen ist also endlich fertig. In den USA hat man nun bereits damit begonnen, dass Update auszurollen. Auch in Indien wird das Update derzeit ausgerollt. Wann es hier bei uns in Deutschland soweit sein wird, ist noch nicht klar, ich gehe aber davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Es könnte vielleicht schon Ende Januar der Fall sein, die Erfahrungen sagen, dass es ca. zwei Wochen später ausgerollt werden könnte.

Mögliche HTC One M9 Spezifikationen

Jetzt nachdem das Motorola Android 5.0.2 Lollipop Update bereits in zwei Ländern verfügbar ist, wird es in den nächsten Wochen wohl auch weltweit ausgerollt werden. Einen genauen Termin für die anderen Länder hat Motorola aber nicht genannt. Man werde das Update aber so schnell wie möglich bereit stellen, heißt es von Motorola.

Wenn das Motorola Moto G Android 5.0.2 Lollipop Update bei uns eintreffen wird, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Wie immer wird es dann auch wieder in Wellen ausgerollt, d.h. also, dass es dann bei dem Einen oder Anderen etwas länger dauern kann, bis er das Update erhält. Wer sich schon einmal einen Überblick verschaffen will, welche Änderungen es gibt, der kann bereits jetzt einen Blick in den Changelog werfen.

>>> Die bisherigen Motorola Moto G Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert