Motorola Moto G Android 5.1 Lollipop Update verfügbar

0

Motorola Moto G Android Smartphone

Nachdem bereits Mitte Juni das Motorola Moto G Android 5.1 Lollipop Update für das Modell mit LTE verfügbar war, ist jetzt auch endlich das Update für die Variante ohne LTE verfügbar. Ganze vier Monate hat sich also Motorola dafür Zeit gelassen, doch nun hat da sWarten endlich ein Ende.

Nutzer des Motorola Moto G ohne LTE aus dem Jahre 2013 können jetzt endlich das Android 5.1 Lollipop Update installieren. Lange hat’s gedauert, nun ist es aber endlich soweit. Das Update mit der Bezeichnung 221.21.56.falcon_umts.Retail.en.DE steht nun zum Download bereit. Das Update kommt via OTA (Over-The-Air) bei euch auf’s Smartphones. Es empfiehlt sich außerdem der Download im Wlan, da das Update doch ganz schön groß ist. So schont ihr dann eure Datenflat. Ferner wird da sUpdate in Wellen ausgerollt, es heißt also bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig warten. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann aber das Motorola Moto G Android 5.1 Lollipop Update verfügbar sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere