Motorola Moto G LTE bekommt CyanogenMod 11

1

Die derzeit beliebteste Custom ROM, der CyanogenMod, kommt auch nun auf das Motorola Moto G. Für die Modellversion mit LTE steht ab sofort der CyanogenMod 11 zum Download bereit. Für die Bastelfreunde und Modder und euch ist dies sicherlich eine schöne Nachricht. Zwar sind es zu Beginn nur die Nightly-Builds des CyanogenMod 11 welcher manchmal kleine Bugs hat. Aber für den täglichen Einsatz sind diese allemal zu empfehlen.

Ein weiteres Mitglied gibt es nun beim CyanogenMod. Seit neuestem ist auch das Motorola Moto G LTE mit dabei. Der CyanogenMod 11 bringt ein paar zusätzliche Features auf das Smartphone, welches von Haus aus bereits auf ein (fast) pures Android setzt. Auch ist es bereits mit Android 4.4.4 unterwegs, genauso wie der CyanogenMod 11.

Motorola, Motorola Moto G, Moto G

Den Download der Firmware ist knapp 230 MB groß und liegt ab sofort auf dem CyanogenMod-Server bereit. Vor dem Installieren der Custom ROM solltet ihr aber ein Backup machen, damit eure Daten gesichert sind. Denn beim flashen gehen diese verloren. Dies geschieht aber auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung.

Wer also Interesse hat, den CyanogenMod 11 auf seinem Motorola Moto G LTE zu installieren, der findet den Download der entsprechenden Datei hier. Jedoch sollten dies nur erfahrene User vornehmen, alle anderen, lasst bitte die Finger davon.

Quelle: AndroidPolice

1 KOMMENTAR

  1. […] Die derzeit beliebteste Custom ROM, der CyanogenMod, kommt auch nun auf das Motorola Moto G. Für die Modellversion mit LTE steht ab sofort der CyanogenMod 11 zum Download bereit. Für die Bastelfreunde und Modder und euch ist dies sicherlich eine schöne Nachricht. Zwar sind es zu Beginn nur die Ni… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/motorola-moto-g-lte-bekommt-cyanogenmod-11.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere