Motorola Moto G LTE Build 21.11.56 veröffentlicht

Motorola, Moto G, Motorola Moto G

Das Motorola Moto G LTE bekommt mal wieder ein Update spendiert. Derzeit wird hier bei uns in Deutschland die Version 21.11.56 an die User ausgerollt. Das Update bringt natürlich wieder einige Verbesserungen, so wird u.a. das Problem mit der Nichterkennung einiger SD-Karten. So gab es Probleme mit den schnellen Class10-Karten. doch nach dem Update soll es keine Probleme mit der Erkennen mehr geben.

Obwohl das neue Motorola Moto G 2014 Anfang September offiziell vorgestellt wurde, vergisst der Hersteller aber sein Vorjahresmodell nicht. Aber das ist ja auch kein Wunder, werden doch die Modelle aus dem Vorjahr so lange Updates bekommen, wie es technisch machbar ist.

Motorola, Moto G, Motorola Moto G

Ob es weitere Verbesserungen mit dem Build 21.11.56 gibt ist nicht zu sagen, im Changelog steht nur etwas von der Verbesserung der Erkennung von Class10-Karten. Im Hintergrund wird es aber bestimmt weiter Verbesserungen geben.

Wer also das Motorola Moto G LTE Build 21.11.56 bereits bekommen hat, der kann ja kurz Meldung geben, was ihm an Änderungen so aufgefallen ist.

Quelle: Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Hi Caschy – paßt die 64GB-Karte in das LTE und formatiert sich automatisch auf 32GB? Hab sowas gelesen und bin kurz vor dem Kauf MotoG LTE + 64GB – danke für’n Tip !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert