Motorola Moto G (LTE) Stagefright-Update verfügbar

Motorola Moto G Android Smartphone

Nun bekommt auch endlich das Motorola Moto G (LTE) den Stagefright-Fix. Es hat ja ein wenig länger gedauert. Doch auch Motorola hat viele seiner Smartphone-Modelle mittlerweile geupdatet, so dass nun langsam aber sicher alle User mit dem Sicherheits-Update versorgt sein müssten.

Ab sofort ist das Motorola Moto G (LTE) Update gegen Stagefright-Lücke verfügbar. Dies berichtet nun Caschys Blog. Damit sollte auch hier die Sicherheitslücke dann zu 100 Prozent geschlossen sein. Auch bei Motorola hat die Stagefright-Sicherheitslücke dazu geführt, dass viele der Modelle des Herstellers mit Updates versorgt werden mussten. Und bislang ging dabei das Motorola Moto G (LTE) leer aus. Wer also Besitzer eines solchen Modells ist, der sollte schleunigst nachsehen, ob ihm das Update angeboten wird. Wie immer wird jedoch auch dieses Update in Wellen ausgerollt, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte es allerdings bei jeden eintreffen.


Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*