Motorola Moto G Nachfolger: Verpackung aufgetaucht [Update]

1

Übermorgen ist der Motorola Moto G Nachfolger Release. Jetzt ist aber schon die Verpackung des Smartphones im Netz aufgetaucht. Diese verrät nicht nur das finale des Smartphones, sondern auch den endgültigen Namen. Und dieser wird nicht wie bisher vermutet Motorola Moto G2 sein, sondern wieder schlicht und einfach Motorola Moto G. Das Auftauchen der Verpackung deutet auch auf einen baldigen Verkaufsstart hin.

Das jetzt aufgetauchte Foto der Verpackung stammt aus Indien und soll das Lager des dortigen Händlers Flipkart zeigen. Es heißt, dass dort schon 70.000 Modelle auf Lager vorrätig sind und nach dem Release am Donnerstag wahrscheinlich schon in den Verkauf gehen.

Motorola, Moto G, Motorola Moto G

Motorola will also nach dem Release keine Zeit verlieren und das neue Moto G direkt in den Verkauf bringen. Eine Taktik, die immer mehr Hersteller in den vergangenen Monaten versuchen umzusetzen. Dies sichert bereits in den ersten Tagen ordentliche Verkaufszahlen.

Spannend dürfte sein, ob der Motorola Moto G Nachfolger Verkaufsstart auch bei uns in Deutschland direkt nach dem Release starten wird. Das wäre ein gelungener Schachzug von Motorola.

Update: In Indien sind die weiße und schwarze Variante für 10.640 INR gelistet, dass sind umgerechnet ca. EUR 133,00 – ein fairer Preis.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Übermorgen ist der Motorola Moto G Nachfolger Release. Jetzt ist aber schon die Verpackung des Smartphones im Netz aufgetaucht. Diese verrät nicht nur das finale des Smartphones, sondern auch den endgültigen Namen. Und dieser wird nicht wie bisher vermutet Motorola Moto G2 sein, sondern wieder sc… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/motorola-moto-g-nachfolger-verpackung-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.