Motorola Moto G Turbo 2015 offiziell vorgestellt

0

Motorola Moto G Turbo 2015 Android Smartphone

Soeben wurde das neue Motorola Moto G Turbo 2015 offiziell vorgestellt. Und dieses Modell könnte sogar zu uns nach Deutschland kommen. Doch erst einmal wird es das Smartphone nur in Süd- und Mittealamerika geben. Dabei kann das Moto G Turbo 2015 etwas mehr als das „normale“ Modelle, wie der Name bereits vermuten lässt.

Ab dem 13. November wird das Motorola Moto G Turbo 2015 in Mexiko erhältlich sein. Dies berichtet jetzt Xataka Mexico. Dort soll es dann umgerechnet ca. EUR 260,00 kosten. Dafür bekommt man dann auch etwas geboten. Denn das Moto G Turbo 2015 hat ein wasserdichtes Gehäuse mit IP67-Zertifizierung zu bieten und die Hardware stammt größtenteils von Motorola Moto X Play, hier aber in ein Moto G 2015 Gehäuse verpackt. Damit dürfte klar sein, was den Aufpreis zum normalen Modell gerechtfertigt. Später wird es aber auch in weiteren Ländern in Mittel-und Südamerika erhältlich sein, und vielleicht auch in Europa und dann in Deutschland. Doch nun zu den Motorola Moto G Turbo 2015 Spezifikationen.

Motorola Moto G Turbo 2015 Spezifikationen

Das Motorola Moto G Turbo 2015 kommt mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPU, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören Dual-SIM, N-WLAN, Bluetooth und auch LTE zum Lieferumfang.

Display:5" FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel
Prozessor:1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core mit Adreno 405 GPU
Arbeitsspeicher:2 GB RAM
interner Speicher:16 GB, via microSD-Karte erweiterbar
Kamera:13 MP auf der Rückseite
5 MP auf der Vorderseite
Betriebssystem:Android 5.1.1 Lollipop


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere