Motorola Moto G und Moto E Android 4.4.4 Update ab sofort verfügbar

1

Gestern Abend teilte Motorola Deutschland via Facebook mit, dass ab sofort das Android 4.4.4 Update für die beiden Modelle Motorola Moto G und Motorola Moto E zu Verfügung steht. Aber warum fehlt das Motorola Moto X? Denn zu diesem Modell hat sich der Smartphone-Hersteller mit keinem Wort geäußert. Hierfür fällt das Update doch nicht etwa flach? Wir warten einfach mal ab, ich kann mir nicht vorstellen, dass Motorola sein letztjähriges Flaggschiff nicht mit dem Android 4.4.4 Update versorgt.

Nachdem vor ein paar Wochen auch bei Motorola das Android 4.4.3 Update ausgerollt wurde und dann plötzlich stoppte, war die Verwirrung groß. Jedoch zeigte sich, dass es in dieser Version ein OpenSSL-Problem gab, dieses wurde mit Android 4.4.4 behoben. Daher hat der Hersteller lieber gewartet und dieses Update nun an seine User verteilt. Und endlich ist es auch in Deutschland ab sofort soweit.

Motorola

Neben den Android-typischen Neuerungen bekommt das Motorola Moto G mit dem Android 4.4.4 Update Verbesserungen bei der Video-Aufnahme, man kann jetzt mit einem Pause-Button im Viewfinder die Aufnahme pausieren. Performance-technisch dürfte sich hingegen nichts getan haben, hier ist Android 4.4 ja schon von der ersten Version besser als die vorherigen Versionen.

Das Android 4.4.4 Update für die Modelle Motorola Moto G und Motorola Moto E kommt via OTA auf die Smartphone-Modelle. Natürlich wird das Update wieder in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch etwas länger dauern. Ich hoffe nun aber auch, das Motorola ein Statement zum Android 4.4.4 Update für das Moto X gibt!

Quelle: Facebook

1 KOMMENTAR

  1. […] Gestern Abend teilte Motorola Deutschland via Facebook mit, dass ab sofort das Android 4.4.4 Update für die beiden Modelle Motorola Moto G und Motorola Moto E zu Verfügung steht. Aber warum fehlt das Motorola Moto X? Denn zu diesem Modell hat sich der Smartphone-Hersteller mit keinem Wort g… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/07/motorola-moto-g-und-moto-e-android-4-4-4-update-ab-sofort-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.