Motorola Moto G2 Ersatzdisplay kann bereits bestellt werden

1

Das Motorola Moto G2 ist noch nicht einmal erhältlich, da kann man in China bereits das Ersatzdisplay bestellen. Und dieses bestätigt auch das bisher vermutete Design. Mit dem Release des neuen Modells wird am 4. September gerechnet. Und mit dem neuen Modell gibt es (leider) auch eine Vergrößerung des Displays von 4,5″ auf 5″. Ob dies im Interesse der User ist, wird sich zeigen müssen. Denn gerade das 4,5″ Display des aktuellen Modells kam richtig gut an.

Auf dem Foto des Ersatzdisplays ist sehr gut die breite Aussparung am oberen Ende zu erkennen. Dort wird der Lautsprecher sitzen. Beim kommenden Motorola Moto X+1 findet sich diese Aussparung auch zusätzlich am unteren Displayrand.

Motorola, Moto G2, Motorola Moto G2

Das Display wächst auf 5″, die Auflösung bleibt aber weiterhin bei 1.280 x 720 Pixeln. Auch die anderen technischen Spezifikationen werden sich „verbessern“. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird 8 GB groß und erweiterbar sein.

Ein weiterer Pluspunkt dürfte wohl die Verbesserung der Kamera sein, diese glänzte ja nicht gerade beim aktuellen Modell. Das Motorola Moto G2 soll nun eine 8 MP verbaut haben, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Quelle: GSMArena

1 KOMMENTAR

  1. […] Das Motorola Moto G2 ist noch nicht einmal erhältlich, da kann man in China bereits das Ersatzdisplay bestellen. Und dieses bestätigt auch das bisher vermutete Design. Mit dem Release des neuen Modells wird am 4. September gerechnet. Und mit dem neuen Modell gibt es (leider) auch eine V… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/motorola-moto-g2-ersatzdisplay-kann-bereits-bestellt-werden.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.