Motorola Moto G2 Gehäuse aufgetaucht?

1

Bei Motorola steht neben dem Flaggschiff auch noch das neue Motorola Moto G2 in den Startlöchern. Dieses dürfte wahrscheinlich noch im Herbst diesen Jahres erscheinen. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, welche das Gehäuse des kommenden Motorola Moto G2 zeigen könnten. jedoch ist man sich noch nicht ganz sicher, einige vermuten auch, dass es sich dabei evtl. sogar um das Gehäuse des Motorola Moto E2 handeln könne. LEider geben die Bilder dies nicht genau her.

Jetzt sind Fotos eines neuen Gehäuses aufgetaucht, welche ganz klar als welche von Motorola erkennbar sind, auch wenn das Logo fehlt. Erkennbar ist dies an der bisherigen Design-Linie von Motorola. Trotzdem scheint sich beim Motorola Moto G2 einiges zu ändern.

Motorola, Moto G 2, Motorola Moto G 2

Jedoch ist der Rahmen etwas anders gehalten, hier ist er ein wenig mehr geriffelt. Die könnte für ein deutlich besseres Gefühl beim Halten des kommenden Motorola Moto G2 sorgen. Bei den technischen Daten gibt es dagegen nichts neues zu vermelden.

Es wird wahrscheinlich wieder mit einem 720p HD-Display zu rechnen sein. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 8 MP auflösen, diese war ja im aktuellen Modell DER Schwachpunkt des Smartphones. Bis zum Motorola Moto G2 Release werden wir uns wohl aber noch eine Weile gedulden müssen.

Motorola, Moto G2, Motorola Moto G2

Motorola, Moto G2, Motorola Moto G2

Quelle: GforGames

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.