Motorola Moto G2 mit besserer Kamera und größerem Display aufgetaucht

Auch bei Motorola wird es einen Nachfolger des erfolgreichsten Smartphones Motorola Moto G geben. Dieses Modell schlug ja quasi ein wie eine Bombe. Ein wirklich gut ausgestattetes Smartphone zu einem absolut günstigen Preis, sowas kannte man bis dato nicht. Einziger Wermutstropfen war die verbaute Kamera. Nun sind Hinweise zum Motorola Moto G2 aufgetaucht, welche ein paar der möglichen Spezifikationen verraten. Demnach soll es eine bessere Kamera und auch ein größeres Display geben.

Jetzt ist ein Motorola Smartphone im GFX-Benchmark aufgetaucht, welches die Modellnummer XT1063 trägt. Man vermutet, dass es sich dabei möglicherweise um das kommende Motorola Moto G2 handeln könnte. Und der Benchmark gibt auch schon die ersten Spezifikationen preis.

Motorola, Moto G2, Motorola Moto G2, XT1063

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Demnach soll das Motorola Moto G2 mit einem 5″ Display erscheinen, dieses löst aber weiter mit 1.280 x 720 Pixeln auf. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Auch bei der Kamera soll es ein Upgrade geben.

Im neuen Modell soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, dass muss natürlich nicht heißen, dass diese dann nur wegen der höheren Pixelanzahl auch besser Bilder liefert. Hoffen tun wir es aber allemal. Leider gibt es noch keine Informationen zu einem möglichen Release-Termin. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: GFXBench

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto G2 mit besserer Kamera und gr&oum...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*