Motorola Moto G2 Release im August [Gerücht]

1

Bereits seit einiger Zeit ist auch das Motorola Moto G2 treuer „Stammkunde“ in den Technik-Blogs dieser Welt. Und jetzt gibt es neue Gerüchte zu diesem Modell, denn der Release des Motorola Moto G Nachfolgers könnte schneller vor der Tür stehen, als bislang angenommen. Neueste Meldungen aus Australien besagen, dass der Motorola Moto G2 Release angeblich bereits noch im August sein könnte. Mitte des Monats soll es angeblich soweit sein.

Wie die Jungs von AUSDROID berichten, soll der Motorola Moto G2 Release bereits Mitte des Monats August erfolgen. In einem Inventarsystem eines australischen Einzelhändlers ist es bereits unter Bezeichnung „Moto G 2ND GEN“ gelistet. Als Release-Datum ist dort „Coming Soon“ zu lesen, auf Nachfrage wurde dann aber „Mitte August“ als Termin genannt.

Motorola, Moto G2, Motorola Moto G2

Bereits vor ein paar Tagen war das Motorola Moto G2 als XT1063 in einem Benchmark aufgetaucht. Demnach soll das Smartphone mit einem 5″ HD-Display, einer 8 MP-Kamera und einem 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor erscheinen. Der interne Speicher soll 8 GB groß sein und dank microSD-Karte erweiterbar sein.

Ferner wollen die Jungs von AUSDROID von der Quelle erfahren haben, dass das Motorola Moto G2 angeblich einen Preis zwischen 270 und 290 Dollar haben soll. Dies wäre dann doch eine ganze Reihe teurer als noch das aktuelle Modell.

Quelle: AUSDROID

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.