Motorola Moto G2 Verkaufsstart am 10. September?

1

Vor ein paar Tagen tauchte das kommende Motorola Moto G2 bereits im Inventarsystem eines australischen Einzelhändlers unter der Bezeichnung „Moto G 2ND GEN“ auf. Dort war auch zu lesen, dass es bald, „Coming Soon“, erscheinen würde. Man geht von einem Release noch im August aus. Passend zu dieser Meldung wurde nun bekannt, dass der Motorola Moto G2 Verkaufsstart angeblich am 10. September starten soll. Und auch der Preis wurde dabei schon genannt.

Laut den Jungs von GSMArena soll das Motorola Moto G2 ab dem 10. September erhältlich sein. Sie wollen die Informationen von einem Händler bekommen haben, welcher die Information angeblich direkt von Motorola bekommen hat. Dies würde auch zu der Meldung aus der letzten Woche passen, wonach der Release des Smartphones noch im August stattfinden soll.

Motorola, Moto G2, Motorola Moto G2

Und auch zum Motorola Moto G2 Preis gibt es neue Informationen. Dieser soll doch angeblich erheblich über dem des aktuellen Modells liegen. Im Gespräch sind hier angeblich EUR 250,00, dies wäre doch eine ganze Menge mehr als noch beim aktuellen Modell. Und der gerade der Preis sorgte ja dafür, dass das Motorola Moto G zum erfolgreichsten Smartphone aller Zeiten bei den Amerikanern wurde.

Angeblich soll das Motorola Moto G2 mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen, im Inneren soll ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 305 GPU werkeln. Dazu gibt es 1 GB RAM, auf der Rückseite eine Kamera mit 8 MP, eine 2 MP Kamera auf der Frontseite. Auch LTE soll mit an Bord sein. Ob dafür dann aber wirklich fast EUR 100,00 mehr verlangt werden können?

Quelle: GSMArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere