Motorola Moto G4 Plus Konzeptvideo veröffentlicht

Moto G4 Plus Android Smartphone

Moto G4 Plus Android Smartphone

Schon in wenigen Tagen ist mit der Vorstellung des Moto G4 und auch Moto G4 Plus zu rechnen. Bereits am Wochenende waren die kompletten Spezifikationen der beiden neuen Smartphone-Modelle geleakt worden. Nun gibt es auch noch ein Konzeptvideo.

Der YouTube-Kanal Techconfigurations hat nun ein Konzeptvideo des Moto G4 Plus veröffentlicht. Dieses scheint schon ein paar Tage älter zu sein, denn die eingeblendeten Spezifikationen stimmen nicht mit den vom Wochenende überein. Ferner scheint es sich auch eher um das Moto G4 Plus anstatt das Moto G4 zu handeln. Denn in dem Video hat das Smartphone einen Fingerabdrucksensor. Diesen soll das normale Moto G4 ja nicht verbaut haben. Das Video wurde anhand von bisher geleakten Bildern gerendert und bietet einen guten Ausblick auf das Design des Smartphones. Das Moto G4 soll ja laut den letzten Gerüchten mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 430 (MSM8937) 64-bit Octa-Core-Prozessor mit Adreno 505-GPU, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz und Laser-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören auch LTE, WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.2, GPS und NFC mit zum Lieferumfang des Moto G4.

Das Moto G4 Plus erscheint ebenfalls mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt auch hier der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 430 (MSM8937) 64-bit Octa-Core-Prozessor mit Adreno 505-GPU, hier jedoch wird er von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz und Laser-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören auch LTE, WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.2, GPS, NFC und ein Fingerabdrucksensor mit zum Lieferumfang des Moto G4 Plus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert