Motorola Moto G4 Plus Android Smartphone

Motorola Moto G4 und Moto G4 Plus aufgetaucht

Motorola Moto G4 Plus Android Smartphone

Bei Motorola scheint angeblich der Release der beiden neuen Smartphone-Modelle Moto G4 und Moto G4 Plus kurz vor der Tür zu stehen. Schon im Mai soll es angeblich soweit sein. Beide Modelle sind nun geleakt worden.

Lenovo hat ja bekanntlich Motorola übernommen. Dennoch will auch der chinesische Hersteller weiter an dem Namen Moto festhalten. Und daher sind wohl schon im Mai die Vorstellung zweier neuer Smartphone-Modelle geplant. Evan Blass aka @evleaks hat auch schon ein paar interessante Informationen zu den beiden neuen Modellen für uns. Das Motorola Moto G4 soll mit einem 5,5″ Display, 16 GB internem Speicher und einer 13 MP Kamera auf der Rückseite erscheinen. Das Motorola Moto G4 Plus wird ebenfalls mit einem 5,5″ Display und 16 GB interner Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll hier aber eine 16 MP Kamera verbaut sein. Beide Modelle werden auch einen Fingerabdrucksensor verbaut haben. Beide Modelle sollen bereits ab Mai 2016 verfügbar sein, das Motorola Moto G4 Plus soll ohne Vertrag EUR 280,00 kosten, dass Motorola Moto G4 soll EUR 240,00.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  • Honor 9 Preis fällt auf 369 Euro
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Kommentar verfassen