Motorola Moto G5 bekommt November-Sicherheitsupdate

Moto G5 Android Smartphone

Jetzt wird für das Motorola Moto G5 das November-Sicherheitsupdate verteilt. Es hat ein wenig länger gedauert, doch besser spät als nie. Das Update hat die Bezeichnung M8953_37.46.07.47R .

Das Motorola Moto G5 bekommt jetzt etwas verspätet den Google November-Sicherheitspatch. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone. Der Changelog ist recht knapp gehalten, neben der Aktualisierung der Systemsicherheit werden auch Stabilitätsverbesserungen genannt. Mehr nicht. Neue Funktionen oder gar Android 8.0 Oreo sucht man vergebens. Auf dieses Update müssen die User noch warten, wenn es denn überhaupt irgendwann mal für das Smartphone-Modell kommen wird. Laut Motorola soll es aber wirklich kommen, derzeit wird getestet. Wie immer wird das Motorola Moto G5 November-Sicherheitsupdate in Wellen ausgerollt. Es kann also noch bei dem einen oder anderen von euch ein wenig länger dauern, bis das Update ankommen wird.

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*