Motorola Moto G5 Plus bekommt November-Sicherheitsupdate

0

Moto G5 Plus Android Smartphone

Jetzt wird für das Motorola Moto G5 Plus das November-Sicherheitsupdate verteilt. Kommt ein wenig spät, aber besser als gar nicht. Das Update hat die Bezeichnung NPN25.137-92. Den Anfang scheint wohl dabei Indien zu machen.

Das Motorola Moto G5 Plus bekommt aktuell den Google November-Sicherheitspatch. Der Changelog ist recht knapp gehalten, neben der Aktualisierung der Systemsicherheit werden auch Stabilitätsverbesserungen genannt. Mehr nicht. Neue Funktionen oder optische Veränderungen sucht man leider vergebens. Derzeit wird das Update wohl in Indien ausgerollt. Es dürfte wohl aber nicht lange dauern, bis auch hierzulande dann das Motorola Moto G5 Plus November-Sicherheitsupdate ausgerollt werden dürfte. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

[Quelle: Suraj Sarkar]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.