Motorola Moto G5S Plus Android 8.1 Oreo Update mit August 2018-Sicherheitspatch gestartet

Das Motorola Moto G5S Plus Android 8.1 Oreo Update wurde nun doch noch final gestartet. eigentlich gab es ja den ersten Rollout bereits am 30. Mai, doch dabei kam es zu Problemen und wurde gestoppt. Auch jetzt macht Brasilien wieder den Anfang.

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Basierend auf Berichten aus Brasilien wird das Motorola Moto G5S Plus auf Android 8.1 Oreo aktualisiert. Die Nachricht wird durch die offiziellen Release Notes bestätigt, die von Motorola auf der offiziellen Website von Brasilien veröffentlicht wurden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Neben einer Reihe neuer Funktionen in Bezug auf die Benutzeroberfläche, Benachrichtigungskontrollen und mehr wird auch der Google-Sicherheitspatch auf den 1. August 2018 aktualisiert. Ferner wird laut Changelog auch die Stabilität des Systems verbessert.

Wann mit dem Motorola Moto G5S Plus Android 8.1 Oreo Update hierzulande zu rechnen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Ich gehe aber mal davon aus, dass es noch ein paar Wochen dauern wird.

[asa]B074SQZ2PB[/asa]
[asa]B074SR2DVT[/asa]

Quelle(n):
https://motorola-global-portal-pt.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/133096/p/30,6720,10307

Über Jörn Schmidt 17041 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*