Motorola Moto G5S Plus bekommt Android 8.1 Oreo Update mit Juni 2018-Sicherheitspatch

0

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Das Motorola Moto G5S Plus bekommt jetzt das Android 8.1 Oreo Update spendiert. Und noch etwas schneller war Motorola bei der Bereitstellung des Sicherheitspatches – denn dieser ist bereits von Juni 2018.

Noch gibt es den Juni 2018-Sicherheitspatch von Google gar nicht offiziell, dieser wird erst in den nächsten Tagen bereits gestellt. Doch das hat Motorola jetzt nicht davon abgehalten, diesen nun bereits zur Verfügung zu stellen. Inklusive des Updates auf die neueste Android Version 8.1 Oreo.

Noch ist nicht bekannt, wann das Motorola Moto G5S Plus Android 8.1 Oreo Update hier bei uns in Deutschland eintreffen wird, wenn es aber Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Motorola Moto G5S Plus Spezifikationen

Das Motorola Moto G5S Plus ist mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 401 ppi, geschützt von Corning® Gorilla® Glass 3, ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 506-GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Tiefenschärfe-Editor, f/2.0 Blende und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite ist eine 8 MP Weitwinkel-Kamera mit f/2.0 Blende und LED-Blitz verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Ferner gehören 4G LTE (Kat. 6), UMTS/HSPA+, GSM/EDGE, GPS, A-GPS, GLONASS, Micro-USB, WiFi 802.11 a/b/g/n (2,4 GHz + 5 GHz) und Bluetooth 4.2 zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 153,5 x 76,2 x 9,5 mm bei 170 g.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.