Motorola Moto G5S Plus: Neue Bilder aufgetaucht

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Motorola Moto G5S Plus. Vermutlich wird das Smartphone-Modell am 25. Juli zusammen mit dem Motorola Moto Z2 Force vorgestellt werden. Das es nicht mehr lange dauern wird lässt auch der Leak des Werbematerials zum Motorola Moto G5S Plus vor ein paar Tagen schließen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von Slashleaks sind nun neue Bilder des kommenden Motorola Moto G5S Plus veröffentlicht worden. Das Gehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium. Die Spezifikationen des Modells sind ja nun auch schon seit einigen Tagen bekannt. Demnach sol das Motorola Moto G5S Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera verbaut, wobei ein Sensor RGB-Bilder aufnimmt, der andere Schwarz-Weiß-Bilder. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz.

Über Jörn Schmidt 17660 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*