Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Nachdem vor wenigen Tagen die ersten Motorola Moto G5S Pressebilder aufgetaucht waren, zeigt sich nun auch das größere Motorola Moto G5S Plus. Und man kann deutlich auf der Rückseite des Smartphones eine Dual-Kamera erkennen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt sind die ersten Pressebilder des kommenden Motorola Moto G5S Plus geleakt worden. Das Moto G5S und Moto G5S Plus werden wohl in Kürze vorgestellt werden. Das Moto G5S Plus soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein 64 Bit Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Zum Rest der Ausstattung ist sonst nichts weiter bekannt. Das Motorola Moto G5S Plus soll in den Farben Gold, Grau und silber erscheinen.

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*