Motorola Moto G5S Plus: Spezifikationen wieder einmal bestätigt

0

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Wieder einmal wurden die technischen Spezifikationen des kommenden Motorola Moto G5S Plus bestätigt. Vermutlich wird das Smartphone je schon in wenigen Tagen offiziell vorgestellt werden. Am 25. Juli soll es zusammen mit dem Motorola Moto Z2 Force präsentiert werden.

Nur noch wenige Tage bis uns endlich das Motorola Moto G5S Plus vorgestellt werden wird. Und wieder einmal gibt es einen neuen Leak, bei dem noch einmal die Spezifikationen des Smartphones bestätigt werden. Das Gehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium. Das Motorola Moto G5S Plus soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 626 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera verbaut, wobei ein Sensor RGB-Bilder aufnimmt, der andere Schwarz-Weiß-Bilder. Der RGB-Sensor hat eine Blende von f/1.7, der monochrome Sensor eine Blende von f/2.0. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 3.072 mAh.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere