Motorola Moto G5 Plus Android Smartphone

Motorola Moto G5S Plus Werbematerial aufgetaucht

Motorola Moto G5 Plus Android Smartphone

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis uns das Motorola Moto G5S Plus offiziell vorgestellt werden wird. Ein Indiz dafür könnte nun aufgetauchtes Werbematerial für das Smartphone sein. Und dieses verrät auch noch einmal de Spezifikationen des Motorola Moto G5S Plus.

Bei den Jungs von Venture Beat ist nun Motorola Moto G5S Plus Werbematerial veröffentlicht worden. Demnach soll das Smartphone größer als das Motorola Moto G5 Plus sein und auch deutlich hochwertiger und auch mit einer besseren Kamera ausgestattet sein. Das Gehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium. Das Motorola Moto G5S Plus soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera verbaut, wobei ein Sensor RGB-Bilder aufnimmt, der andere Schwarz-Weiß-Bilder. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Der Motorola Moto G5S Plus Release könnte am 25. Juli stattfinden, an diesem Tag wird ja auch das Motorola Moto Z2 erwartet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Chainfire: „Komplette“ Datenbank mit Boot- und Recovery-Images von Android-Geräten
  • HTC U11 Plus mit 18:9 Display soll kommen
  • Huawei Mate 10 Lite Hands-On Video geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [SWC] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [VD2] [7.0]
  • BlackBerry Krypton mit Kevlar-Rückseite aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 Lite Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [DTM] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2018 auch mit Exynos 7885 oder Exynos 9610?
  • Kommentar verfassen