Motorola Moto G5S und Moto G5S Plus sollen mit Android 7.1.1 Nougat erscheinen

0

Motorola Moto G5S Android Smartphone

In wenigen Tagen dürften wohl das Motorola Moto G5S und Moto G5S Plus offiziell vorgestellt. Die neue Premium-Mittelklasse des Herstellers könnte nach den neuesten Informationen sogar mit Android 7.1.1 Nougat erscheinen.

Bei den Jungs von Droidholic ist jetzt ein Bild aufgetaucht, wonach die beiden neuen Smartphone-Modelle Moto G5S und Moto G5S Plus bereits mit Android 7.1.1 Nougat erscheinen könnten. Bisher war man ja hier immer nur von Android 7.0 ausgegangen. Weitere Einzelheiten kann man dem Foto leider nicht entnehmen. Das Moto G5S soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein, das Moto G5S Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display. Im Innerne soll bei beiden der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Das Moto G5S Plus soll auf der Rückseite außerdem eine Dual-Kamera verbaut haben. Als Betriebssystem soll nun also Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Zum Rest der Ausstattung ist sonst nichts weiter bekannt. Ferner wird spekuliert, dass jetzt hier auf einen Metall-Unibody-Gehäuse gesetzt wird, so wäre der Akku dann nicht mehr wechselbar.

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone
Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere