Motorola Moto G6 Hands-On [Video]

0

Motorola Moto G6 Android Smartphone

Gestern wurde das neue Motorola Moto G6 offiziell vorgestellt. Und nun gibt es auch schon das erste deutsche Hands-On Video zu dem neuen Mittelklasse-Smartphone.

Jetzt ist das neue Motorola Moto G6 offiziell. Und was erwartet uns bei der mittlerweile sechsten Generation des Modells? Erste Fragen können jetzt durch das Hands-On Video geklärt werden. Die Ausstattung ist Mittelklasse-typisch und auch der Preis stimmt erfreulicherweise. Wer also gerade überlegt, ob er in nächster Zeit ein neues, günstiges Smartphone braucht, der sollte den Mai und das Motorola Moto G6 im Auge behalten.

Wer den gestrigen Release des Motorola Moto G6 verpasst hat, für den habe ich hier jetzt noch einmal die wichtigsten Spezifikationen des Smartphones.

Motorola Moto G6 Spezifikationen

Das Motorola Moto G6 ist mit einem 5,7″ IPS FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 450, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 12 MP mit Blende f/1.8 + 5 MP Dual-Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Ferner gehören GPS, NFC, LTE, Dual SIM und USB Typ C zum Lieferumfang. Die Maße betragen 154,5 × 72,2 × 8,3 mm. Das Motorola Moto G6 kostet EUR 249,00.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here