Motorola Moto G6 Hands-On Video geleakt

0

Motorola Moto G6 Play Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das kommende Motorola Moto G6 Play in einem ersten Hands-On Video. Der Release des neuen Modells lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Am 19. April sollen die Modelle der neuen Motorola Moto G6-Reihe offiziell vorgestellt werden. In weniger als einer Woche wird dann auch das Motorola Moto G6 Play offiziell sein. Und als „Einstimmung“ ist nun ein Hands-On Video des Smartphone-Modells geleakt worden. Und dieses gibt einen kurzen Ausblick auf das, was uns erwartet.

Das Motorola Moto G6 Play stellt das am schwächsten ausgestattete Modell der Reihe dar. Es handelt sich um eine Mischung aus Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphone. Bis auf den großzügig dimensionierten Akku ist nichts dabei, was einen vom Hocker hauen würde. Nun gut, der Preis ist dafür dann auch angemessen.

Mögliche Motorola Moto G6 Play Spezifikationen

Das Motorola Moto G6 Play soll ein 5,7″ IPS HD+ Display im 18:9 Format mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 425 werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Ferner sollen GPS, NFC, LTE, Dual SIM und Bluetooth 4.2 zum Lieferumfang gehören. Das Motorola Moto G6 soll 199 Dollar kosten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.