Motorola Moto G6: Neue Renderbilder und Spezifikationen geleakt

Motorola Moto G6 Android Smartphone

Motorola Moto G6 Android Smartphone

Es gibt wieder frisches Bildmaterial zum Motorola Moto G6. Und auch ein paar Spezifikationen der neuen Modelle wurden nun wieder geleakt. So langsam hat man ein konkretes Bild der neuen Moto G6-Reihe.

Auf dem MWC 2018 wird Motorola auch vertreten sein. und dort vermutlich gleich drei neue Smartphone-Modelle präsentieren. Die neue Moto G6-Reihe wird am Start sein, bestehend aus dem Motorola Moto G6, dem Motorola Moto G6 Play und dem Motorola Moto G6 Plus. Es gab ja schon eine Reihe von Leaks in den letzten Wochen ui den drei Smartphone-Modellen. Jetzt präsentiert man uns noch einmal ein neues Renderbild des Motorola Moto G6, wobei es es sich um ein Pressebild handeln könnte. Ein neuer Leak hat noch einmal Spezifikationen für uns, der Großteil war aber bereits bekannt. So wirklich Neues wird uns also nicht verraten.

Das Motorola Moto G6 soll von einem Qualcomm Snapdragon 450 angetrieben werden, das Moto G6 Plus von einem Qualcomm Snapdragon 630 und beim Moto G6 Play der Qualcomm Snapdragon 430. Die Displaygrößen wachsen auf 5,7″ bzw. 5,93″. Als Arbeitsspeicher kommen in den Modellen 3 GB RAM zum Einsatz, der interne Speicher soll wohl 32 GB groß sein. Auf der Rückseite sind jeweils Dual-Kameras verbaut, über dessen Auflösung noch nichts bekannt ist. Im neuen Moto G6 Play soll der Akku eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen, im Moto G6 dagegen 3.000 mAh und im Moto G6 Plus 3.250 mAh. Im zweiten Quartal 2018 sollen die Modelle erhältlich sein.

Motorola Moto G6 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert