Motorola Moto G6 Play bei Zulassungsbehörde geleakt

Motorola Moto G6 Play Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende Motorola Moto G6 Play bei der NCC gezeigt. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass wie die neue Motorola Moto G6-Reihe auf dem MWC 2018 vorgestellt bekommen werden würden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In den vergangen Wochen hatten wir schon eine Reihe von Renderbildern und Leaks zum kommenden Motorola Moto G6 Play gesehen. Sogar einen 360° Rundum-Blick konnten wir ja bereits auf das Smartphone in einem Video werfen. Heute wurde Motorola Moto G6 Play auf der taiwanesischen Zertifizierungswebsite NCC entdeckt, die Live-Bilder, Zubehör, Batteriedetails usw. enthüllten. Nun ist das Motorola Moto G6 Play aber komplett enthüllt.

Mögliche Motorola Moto G6 Play Spezifikationen

Das Motorola Moto G6 Play soll ein 5,7″ HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 werkeln, dieser soll von 3 GB bzw. 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB bzw. 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls ein 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. als Betriebssystem soll android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Die Maße sollen 155,4 × 72,2 × 8,94 mm betragen, an der dicksten Stelle mit dem Kamera-Buckel soll das Motorola Moto G6 Play 9,35 mm dick sein.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*