Motorola Moto G6 Play zeigt sich im 360° Video

0

Motorola Moto G6 Play Android Smartphone

Und da zeigt sich das nächste Motorola Smartphone in einem 360°video. Jetzt ist das Motorola Moto G6 Play von allen Seiten zu bewundern. Das kommende Mittelklasse-Smartphone zeigt sich in einem neuen Look, auch hier hält ein 18:9 Display Einzug.

Nachdem wir gestern bereits einen Blick auf das Motorola Moto E5 in einem 360° Video werfen konnten, folgt nun das Motorola Moto G6 Play. Doch das wird ja nicht das einzige neuen Smartphone-Modell des Herstellers aus China sein, welches in den nächsten Wochen vorgestellt werden wird. Eine ganze Reihe der kommenden Motorola-Smartphones wurde je bereits vor kurzem online geleakt, wie z.B. das Motorola Moto X5, Moto Z3, Moto Z3 Play und auch Moto G6, Moto G6 Plus, Moto G6 Play sowie das Motorola Moto E5. Und nun haben die Jungs von @OnLeaks ein 360° Render-Video des kommenden Mittelklasse-Smartphones Motorola Moto G6 Play erstellt.

Mögliche Motorola Moto G6 Play Spezifikationen

Natürlich gibt es auch schon die ersten Hinweise auf die Ausstattung des kommenden Motorola Moto G6 Play. Uns erwartet eine Rückseite mit den abgerundeten Rändern und auch hier findet man den Fingerabdrucksensor in dem Motorola-Logo unterhalb der Kamera. Das Modell soll ein 5,7″ Display verbaut haben und 155,4 × 72,2 × 8,94 mm groß sein. An der dicksten Stelle mit dem Kamera-Buckel soll das Motorola Moto G6 Play 9,35 mm duck sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 430 werkeln, dieser soll wahlweise von 2 GB RAM oder 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher wäre dann 16 GB bzw. 32 GB groß. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Weitere technische Details gibt es noch nicht, auch keinen Termin, wann das Modell vorgestellt werden wird. Möglicherweise auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here