Motorola Moto G6 Play zeigt sich im Geekbench

0

Motorola Moto G6 Play Android Smartphone

Und erneut habe ich frische News zum kommenden Motorola Moto G6 Play für euch. Jetzt ist das kommende Einsteiger-Smartphone im Geekbench-Benchmark aufgetaucht und bestätigt ein paar Spezifikationen.

Einen 360° Rundum-Blick konnten wir ja bereits auf das Motorola Moto G6 Play in einem Video werfen. Nun zeigt es sich im Geekbench und hat ein paar Spezifikationen parat. Die meisten davon waren aber bereits bekannt. Und so können wir mal einen Blick auf die Ergebnisse des Motorola Moto G6 Play im Benchmark nehmen. Ein Geschwindigkeits-Wunder erwartet uns jedenfalls nicht. So kommt das Smartphone im Single-Core auf 472 Punkte und im Multi-Core auf 1.801 Punkte. Das sind doch schon riesige Unterschiede zu den neuen Flaggschiffen. Aber hier ist auch nur der Qualcomm Snapdragon 430 verbaut, dieser ist eben für Einsteiger-Smartphones konzipiert worden.

Mögliche Motorola Moto G6 Play Spezifikationen

Natürlich gibt es auch schon die ersten Hinweise auf die Ausstattung des kommenden Motorola Moto G6 Play. Uns erwartet eine Rückseite mit den abgerundeten Rändern und auch hier findet man den Fingerabdrucksensor in dem Motorola-Logo unterhalb der Kamera. Das Modell soll ein 5,7″ Display verbaut haben und 155,4 × 72,2 × 8,94 mm groß sein. An der dicksten Stelle mit dem Kamera-Buckel soll das Motorola Moto G6 Play 9,35 mm duck sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 430 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 16 GB bzw. 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Der Motorola Moto G6 Play Release soll auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona stattfinden.

Motorola Moto G6 Play Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here