Motorola Moto G6 Plus im neuen Design aufgetaucht

Das ist jetzt ein wenig verwirrend. Denn eigentlich gibt es ja schon ein Motorola Moto G6 Plus. Dieses wurde Mitte April vorgestellt. Doch nun ist eine neue Modellvariante im neuen Design aufgetaucht.

Motorola Moto G6 Plus Leak

Motorola bereitet sich auf den Release der neuen Smartphone-Modelle Motorola One und One Power vor. Allerdings wurde jetzt auch eine etwas andere Version des Motorola Moto G6 Plus entdeckt, die mit einer „Notch“ im Display ausgestattet ist.

Bereits im Mai entstanden Bilder einer Motorola Moto G6 Plus-Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 660, dort war aber die Oberseite des Smartphones in den Bildern nicht sichtbar. Nun es sieht so aus, als ob die neue Version des Modells eine sogenannte „Waterdrop-Notch“ verbaut haben wird und auch Unterstützung für Dual-SIM bieten wird.

Die Echtheit der Bilder des neuen Motorola Moto G Plus ist allerdings noch nicht bestätigt, man muss also noch etwas vorsichtig sein und das ganze als Gerücht einstufen. Jedoch wäre es möglich, dass der Hersteller auf der IFA 2018 das neue Modell vorstellen könnte.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2678297837/GwK5q7Muk?type=comment#_rnd1535519617925

Über Jörn Schmidt 15917 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*