Motorola Moto G6 Plus zeigt sich im Geekbench-Benchmark

0

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

Jetzt hat sich kurz vor dem Release das Motorola Moto G6 Plus im Geekbench gezeigt. Und da dann doch noch eine Überraschung für uns parat gehabt.

Am Donnerstag soll ja die neue Motorola Moto G6-Reihe offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release ist nun das Motorola Moto G6 Plus im Geekbench-Benchmark aufgetaucht. Und was sehen wir da? Einen Qualcomm Snapdragon 660, dieser war bis jetzt noch nicht im Gespräch gewesen.

Im Geekbench erreicht das Motorola Moto G6 Plus dann mit 4 GB RAM ordentliche Werte. 866 Punkte im Single-Core und 4.123 Punkte im Multi-Core deuten auf ein wirklich ordentliches Mittelklasse-Smartphone hin. Und auch die Spezifikationen sind ja bereits hinlänglich bekannt.

Mögliche Motorola Moto G6 Plus Spezifikationen

Das Motorola Moto G6 Plus soll ein 5,93″ IPS FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 12 MP + 5 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.200 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Ferner sollen GPS, NFC, LTE, Dual SIM und Bluetooth 5.0 zum Lieferumfang gehören.

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere