Motorola Moto G6-Reihe: Neue Bilder

0
202

Motorola Moto G6 Android Smartphone

Es gibt neues Bildmaterial zur kommenden Motorola Moto G6-Reihe. Wieder sind neue Bilder des Motorola Moto G6, Motorola Moto G6 Plus und auch Motorola Moto G6 Play aufgetaucht. Auch hier scheint es sich um Pressebilder zu handeln. Mit dem Release der neuen Modelle ist wahrscheinlich auf dem MWC 2018 zu rechnen.

In den letzten beiden Tagen gab es ja eine ganze Menge Leaks zur neuen Motorola Moto G6-Reihe. Man könnte meinen, dass der Release kurz vor der Tür steht. Doch wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden, der Release soll wohl erst auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona geplant sein. Das Design ist jetzt ein wenig gefälliger und moderner. Optisch kann man die drei Modelle jedoch kaum auseinander halten, das Motorola Moto G6 Play kann man an dem fehlenden Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite erkennen. Auch zu den Spezifikationen gibt es erste Erkenntnisse. So soll das Motorola Moto G6 von einem Qualcomm Snapdragon 450 angetrieben werden, das Moto G6 Plus von einem Qualcomm Snapdragon 630 und beim Moto G6 Play gibt es noch keine Informationen. Die Displaygrößen wachsen auf 5,7″ bzw. 5,93″. Als Arbeitsspeicher kommen in den Modellen 3 GB RAM zum Einsatz, der interne Speicher soll wohl 32 GB groß sein. Auf der Rückseite sind jeweils Dual-Kameras verbaut, über dessen Auflösung noch nichts bekannt ist. Im neuen Moto G6 Play soll der Akku eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen, im Moto G6 dagegen 3.000 mAh und im Moto G6 Plus 3.200 mAh.

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone
Motorola Moto G6 Play Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here