Motorola Moto G6-Reihe: Release auf dem MWC und neuer Lautsprecher-Mod

0
238

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

Auch Motorola wird auf dem MWC 2018 in wenigen Tagen in Barcelona vor Ort sein. Und dort können wir mit dem Release der neuen Moto G6-Reihe rechnen. Es wird wohl drei neue Modelle geben, dass Motorola Moto G6, Motorola Moto G6 Plus und das Motorola Moto G6 Play.

Auf dem MWC 2018 wird Motorola wohl nicht nur die neue Moto G6-Reihe am Start haben, sondern auch neue MotoMods. Nach den neuesten Informationen sollen die Modelle der Moto Z-Reihe einen neuen Lautsprecher bekommen soll. Dieser könnte auf dem unteren Bild zu sehen sein. Bisher gibt es ja nur einen Lautsprecher Mod von JBL. Vielleicht wird dieser in Rente geschickt und durch das neue Modell ersetzt? Aber auch ein neues Bild es kommenden Motorola Moto G6 Plus macht die Runde, optisch ist nichts Neues zu sehen, diverse Leaks hatten das Modell ja bereits gezeigt.

Das Motorola Moto G6 soll von einem Qualcomm Snapdragon 450 angetrieben werden, das Moto G6 Plus von einem Qualcomm Snapdragon 630 und beim Moto G6 Play der Qualcomm Snapdragon 430. Die Displaygrößen wachsen auf 5,7″ bzw. 5,93″. Als Arbeitsspeicher kommen in den Modellen 3 GB RAM zum Einsatz, der interne Speicher soll wohl 32 GB groß sein. Auf der Rückseite sind jeweils Dual-Kameras verbaut, über dessen Auflösung noch nichts bekannt ist. Im neuen Moto G6 Play soll der Akku eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen, im Moto G6 dagegen 3.000 mAh und im Moto G6 Plus 3.200 mAh.

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here