Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Bereits jetzt gibt es erste Hinweise auf das kommenden Motorola Moto G6. 2018 sollen dann drei Modellvarianten des beliebten Mittelklasse-Smartphones erscheinen. Und eine davon soll wieder ein günstiges Moto Play-Modell sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Evan Blass aka @evleaks hat nun schon die ersten Hinweise auf die 2018er Motorola Moto G6 Familie für uns. Demnach soll das beliebte Mittelklasse-Modell in mindestens drei Modellvarianten erscheinen. Geplant seinen wohl das Motorola Moto G6, das Moto G6 Plus und auch wieder ein Moto G6 Play. Vermutlich werden die Modelle wieder im Februar präsentiert, dieses Jahr wurde dort jedenfalls das Motorola Moto G5 präsentiert. Ich hoffe aber, dass Lenovo/Motorola endlich wieder zu alter Form zurückfinden wird, denn in diesem Jahr war die Moto G-Reihe sehr unübersichtlich geworden. Und damit auch teilweise uninteressant für die User. Mal sehen, was uns dann das Motorola Moto G6 bringen wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*