Motorola Moto G7 durch FCC zertifiziert

0

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun das kommende Motorola Moto G7 zertifiziert worden. Steht der Release unmittelbar bevor?

Motorola Moto G7 FCC-Eintrag

Noch dauert es wohl ein wenig, bis uns das neue Motorola Moto G7 vorgestellt werden wird. Nach jetzigem Wissensstand soll es im Januar oder Februar 2019 soweit sein. Den Segen der FCC hat dass Smartphone aber bereits erhalten.

Tatsächlich verrät der FCC-Bericht auch nichts Neues – er enthält nur die Modellnummer XT1965-2. Dabei soll es sich eben um das Motorola Moto G7 handeln. Und auch erste technische Daten machen bereits seit geraumer Zweit die Runde.

Das „normale“ Motorola Moto G7 soll über ein 6,4″ FullHD+ Display mit „Waterdrop-Notch“ verfügen. Auch ein Octa-Core-Prozessor soll mit an Bord sein, welcher das genau ist, wird aber nicht verraten. Dazu soll es dann 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh Akku besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie out-of-the-box zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://apps.fcc.gov/eas/GetApplicationAttachment.html?id=4043838

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here