Motorola Moto G7 Lineup zeigt sich auf Pressebildern

Da zeigt sich die gesamte Motorola Moto G7-Familie auf Pressebildern. Gleich vier Modelle erwarten uns dieses mal. Motorola Moto G7, Motorola Moto G7 Play, Motorola Moto G7 Plus und Motorola Moto G7 Power heißen die neuen Modelle.

Motorola Moto G7-Reihe Pressebilder

Es sieht so aus, als ob Samsung nicht das einzige Unternehmen ist, das verschiedene „Notch“-Stile in seinen 2019er Smartphone-Designs verbauen möchte. Denn auch die erwartete Motorolas Moto G7-Reihe hat allein gleich drei Arten von Bildschirmausschnitten zu bieten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nachdem bereits das „Standard“-Modell Motorola Moto G7 und die Moto G7 Plus-Version vorzeitig mit der „Waterdrop-Notch“ auf Rendern geleakt wurden, können wir heute die deutlich breiteren Kerben des Motorola Moto G7 Play und Moto G7 Power auf den Bildern sehen.

Noch wurde aber nicht bestätigt, ob es sich bei den geleakten Pressebildern tatsächlich dann um echte Bilder mit dem finalen Design handelt. Doch davon ist wohl auszugehen, da ein Release-Termin wohl nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt.

Die vier Smartphones teilen offensichtlich eine gemeinsame Designsprache sowie ein relativ dickes „Kinn“ mit dem Logo „Motorola“. Das Motorola Moto G7 Play scheint die breiteste „Notch“ des Lineups zu bieten.

Noch ist nicht bekannt, wann die neuen Modelle vorgestellt werden. Es ist aber vermutlich auf der CES 2019 Anfang Januar soweit. Doch eine Bestätigung zum Motorola Moto G7-Release gibt es noch nicht.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/moto-g7/

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*