Motorola Moto G7: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht

0

Und wieder einmal hört man mal etwas zum möglichen Motorola Moto G7. Jetzt ist das Mittelklasse-Smartphone mal wieder in den Android News vertreten.

Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus Logo

Nachdem das Design des Motorola Moto G7 bereits zu sehen war, können wir uns nun auf die Spezifikationen konzentrieren. Jetzt ist eine Liste der allgemeinen Spezifikationen aufgetaucht.

Gemäß dem Screenshot wird das Motorola Moto G7 über ein 6,4″ FullHD+-Display mit „Waterdrop-Notch“ verfügen. Auch ein Octa-Core-Prozessor soll mit an Bord sein, welcher das genau ist, wird aber nicht verraten. Dazu soll es dann 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh Akku besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie out-of-the-box zum Einsatz kommen.

Angeblich sollen die neuen Smartphone-Modelle der Motorola Moto G7-Reihe gegen Ende des ersten Quartals 2019 oder Anfang des zweiten Quartals 2019 veröffentlicht werden.

Quelle(n):
https://howtotechnaija.com/moto-g7-specs-sheet-leaked/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere