Motorola Moto G7 Plus zeigt sich auf Pressebild

Motorola Moto G7 Plus Pressebild

Nachdem wir bereits einen Blick auf das kommende Motorola Moto G7 werfen konnten, ist nun auch das Motorola Moto G7 Plus an der Reihe.

Motorola Moto G7 Plus Pressebild

Erst vor knapp einem Tag hatten wir das kommende Motorola Moto G7 auf einem Pressebild gesehen und dessen komplette Spezifikationen. Nun folgt das Motorola Moto G7 Plus, auch hier haben wir jetzt neben dem geleakten Pressebild auch einen Großteil der technischen Ausstattung.

Das Motorola Moto G7 Plus soll über ein 6,4″ FullHD+ Display im 19,5:9 Format mit „Waterdrop-Notch“ verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 710 werkeln, dieser wird von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh Akku besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie out-of-the-box zum Einsatz kommen.

einen USB Typ C Anschluss und einen 3,5 mm Klinkenanschluss findet man an der Unterseite des Motorola Moto G7 Plus. Wie ihr seht, dass Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus unterscheiden sich wohl nur geringfügig.

Quelle(n):
https://www.mrgizmo.com/moto-g7-plus/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert