Motorola Moto G7 Power zeigt sich im Geekbench

Jetzt hat sich das kommende Motorola Moto G7 Power im Geekbench gezeigt. Mittlerweile wurde dort aber der Eintrag wieder entfernt. Doch einen kleinen Blick können wir dennoch erhaschen.

Motorola Moto G7 Power Pressebild

Erst gestern zeigte sich das komplette Motorola Moto G7 Lineup bestehend aus gleich vier Smartphone-Modellen auf geleakten Pressebildern. Heute nun ist mit dem Motorola Moto G7 Power eines davon auch kurzzeitig im Benchmark aufgetaucht.

Der Eintrag wurde aus irgendwelchen Gründen mittlerweile wieder entfernt, dennoch gibt es einen Screenshot dazu. Und dieser verrät, das dass Modell mit einem 1,8 GHz Qualcomm Octa-Core-Prozessor, 6 GB RAM und Android 9 Pie ausgestattet sein wird. Bereits vor einem Monat gab es ja erste Hinweise auf die Ausstattung.

Motorola Moto G7 Power Benchmark

Anscheinend wird im kommenden Motorola Moto G7 Power ein fetter 5.000 mAh Akku verbaut sein. Die Maße sollen angeblich 167 x 159 x 76 mm betragen. Und zum Prozessor, dabei soll es sich wohl um den Qualcomm Snapdragon 632 handeln.

Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Und bald wissen wir mehr, der Release wird auf der CES 2019 Anfang Januar erwartet.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/moto-g7-power-surfaced-on-geekbench-with-unknown-snapdragon-soc

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*