Motorola Moto G7 Power zeigt sich in freier Wildbahn

Im Februar soll die neue Motorola Moto G7-Reihe auf einem Event in Brasilien vorgestellt werden. Jetzt schon zeigt sich das Motorola Moto G7 Power in freier Wildbahn.

Motorola Logo

Es gab bereits eine ganze Reihe an Leaks zur neuen Mittelklasse von Motorola. Auch Pressebilder des Motorola Moto G7, Moto G7 Plus, Moto G7 Play und Moto G7 Power kennen wir ja bereits. In freier Wildbahn sehen wir aber das Motorola Moto G7 Power zum ersten mal.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In Brasilien sollen die Modelle angeblich schon in den ersten Geschäften erhältlich sein!? Daher also die neuen Bilder, die das Design der Render- und Pressebilder bestätigt. Und auch nach Europa wird es kommen, auch hier stehen schon Preise fest.

Im Inneren des Motorola Moto G7 Power soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 632 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.

Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Anscheinend wird im kommenden Motorola Moto G7 Power ein fetter 5.000 mAh Akku verbaut sein. Die Maße sollen angeblich 167 x 159 x 76 mm betragen.

Das Motorola Moto G7 Power soll für EUR 209,00 erhältlich sein, in Schwarz und Lila.

Quelle(n):
https://www.meu-smartphone.com/e-lindo-e-exclusivo-loja-no-brasil-mostra-ao-vivo-o-novo-motorola-moto-g7-power/

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*