Motorola Moto G7-Reihe kommt 2019, Logos geleakt

0

Bereis vor wenigen Tagen tauchte das mögliche Motorola Moto G7 Plus ein einem Leak auf. Jetzt ist bestätigt worden, dass 2019 die Reihe erscheinen wird, mit ein paar Neuerungen.

Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus Logo

Jetzt sind die Logos der kommenden Motorola Moto G7-Reihe aufgetaucht. Und das bestätigt, dass es neue Modelle geben wird. Wenn auch erst im nächsten Jahr. Doch eines fällt sofort auf, wenn man einen Blick auf die Logos wirft.

Denn es gibt nur eines für das Motorola Moto G7 und eines für das Motorola Moto G7 Plus. Doch was ist mit dem Motorola Moto G7 Play? Dieses soll laut den neuesten Informationen gecancelt worden sein.

Es scheint ein logischer Schritt zu sein, da das diesjährige Motorola Moto G6 Play eng beim Motorola Moto E5 und Moto E5 Plus lag, und die beiden Moto E-Modelle sich deutlich besser verkauften.

Angeblich sollen die neuen Smartphone-Modelle der Motorola Moto G7-Reihe gegen Ende des ersten Quartals 2019 oder Anfang des zweiten Quartals 2019 veröffentlicht werden.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/moto-g7-plus/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere