Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus Render-Video aufgetaucht

0

Vor wenigen Tagen zeigte sich ein angebliches Motorola Moto G6 Plus im neuen Design. Womöglich handelt es sich bei dem Gerät aber auch um das kommende Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus? Ein Render-Video des Modells wurde nun veröffentlicht.

Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus-Render

Die Motorola Moto G6-Reihe ist noch gar nicht so alt. Doch das bedeutet nicht, dass Motorola nicht an einem Nachfolger arbeitet. Jetzt hat sich der Designer Waqar Khan die Zeit genommen, 3D-Renderings vom möglichen Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus anhand der vorhandenen Leaks zu erstellen.

Vor einiger Zeit tauchten Bilder eines bis dato unbekannten Motorola Smartphones auf. Nun wurde die ursprüngliche Quelle beim chinesischen Micro-Blogging-Dienst Weibo gefunden und das mysteriöse Gerät stellte sich als Motorola Moto G7 Prototyp heraus.

Die Renderings geben uns einen detaillierteren Einblick, wie das Motorola Moto G7 und Moto G7 Plus aussehen könnte. Es gibt relativ dicke Displayränder an den Seiten, einem relativ großen Kinn und eine „Waterdrop-Notch“.

Die gebogene Glasrückseite tritt wieder in Erscheinung und beherbergt das kreisförmige Kamera-Modul, das aus zwei Sensoren besteht. Der Fingerabdrucksensor ist direkt darunter verbaut. Es wird als auf der Rückseite die Designsprache vom Vorgänger übernommen. Wie das aussehen könnte, zeigt das nachfolgende Video:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCvCyVwj4Vj_e-bRofQKQgcg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere