Motorola Moto G7 zeigt sich im 360° Render-Video

0

Das kommende Motorola Moto G7 können wir uns nun in einem 360° Render-Video ansehen. Hier können wir das Mittelklasse-Smartphone von allen Seiten sehen.

Motorola Moto G7 Render

Frisches Videomaterial zum kommenden Motorola Moto G7 gibt es heute. Erste 5K-Renderings und ein 360° Video des kommenden Smartphones sind hier in Zusammenarbeit mit @OnLeaks entstanden. Die neuen Renderings basieren auf CAD-Zeichnungen.

Das „normale“ Motorola Moto G7 soll über ein 6,4″ FullHD+-Display mit „Waterdrop-Notch“ verfügen. Auch ein Octa-Core-Prozessor soll mit an Bord sein, welcher das genau ist, wird aber nicht verraten. Dazu soll es dann 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh Akku besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie out-of-the-box zum Einsatz kommen.

Angeblich sollen die neuen Smartphone-Modelle der Motorola Moto G7-Reihe gegen Ende des ersten Quartals 2019 oder Anfang des zweiten Quartals 2019 veröffentlicht werden.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/motorola-moto-g7/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere