Motorola Moto M2 soll im Oktober erscheinen

0

Moto M Android Smartphone

Das Anfang November 2016 vorgestellte Moto M soll in diesem Jahr ebenfalls einen Nachfolger bekommen. Angeblich soll das Motorola Moto M2 dann schon im Oktober diesen Jahres offiziell vorgestellt werden.

Das für Oktober erwartete Motorola Moto M2 soll wohl auch außerhalb Chinas erscheinen. Dies berichten jetzt die Jungs von GSMArena. Der Vorgänger hatte es ja leider nie in den internationalen Handel geschafft. Dazu, in welche Länder Lenovo das Motorola Moto M2 aber genau bringen wird, liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen vor vor. Und auch erste Spezifikationen gibt es bereits, diese sind allerdings noch mit Vorsicht zu genießen. Das Motorola Moto M2 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll vermutlich der MediaTek Helio P25 oder Helio X30 werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Nähere Einzelheiten zu weiteren Spezifikationen liegen allerdings noch nicht vor. Es ist aber davon auszugehen, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten weitere Leaks zum Motorola Moto M2 bekommen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere