Motorola Moto Maxx 2 aka Droid Turbo 2 bei GFC zertifiziert

Motorola Moto Maxx Android Smartphone

Sehen wir schon bald den Motorola Moto Maxx 2 aka Droid Turbo 2 Release? Angeblich sol es bereits am 15. Oktober soweit sein und das neue Smartphone-Modell soll der Öffentlichkeit präsentiert werden. Dies berichten nun die Jungs von GforGames.

Bei der Global Certification Forum (GCF) hat Motorola nun ein neues Smartphone-Modell registrieren lassen. Und dabei soll es sich wohl um den Nachfolger des Motorola Moto Maxx handeln, der in den USA auch unter dem Namen Motorola Droid Turbo vertrieben wurde. Aber auch das neue Motorola Droid Turbo 2 aka Motorola Moto Maxx 2 soll es angeblich erst einmal nur exklusiv in den USA bei dem Provider Verizon geben. Das Modell tauchte schon vor ein paar Wochen unter seinem Codenamen „Kinzie“ auf. Details zur technischen Ausstattung gibt es noch keine, es ist aber davon auszugehen, dass der übliche High-End-Schnickschnack verbaut sein wird. Ein Termin für den Release steht noch nicht fest – das Smartphone könnte aber bereits am 15. Oktober vorgestellt und dann am 29. Oktober veröffentlicht werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet


Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*